Teppich Michel

Wilhelmstraße 12

Fotos an den Wänden erzählen von abenteuerlichen Reisen nach Persien, Tibet, China oder Ma-rokko zu Zeiten, als an Navigieren oder Kommunizieren mit Smartphones noch nicht einmal zu denken war. Von eben diesen Reisen brachte Thomas Michel, der das 1899 gegründete Familienunternehmen bereits in vierter Generation führt, unzählige Teppiche mit in das Wiesbadener Geschäft. Er und seine Mitarbeiter, manche schon seit 30 Jahren dabei, kennen jeden Teppich in dem sich auf vier Etagen erstreckenden Haus und erklären bei Bedarf gerne sämtliche Details zu den aktuellen Trendkollektionen und Sammlerraritäten. Teppich Michel ist ein eindrucksvolles Beispiel für all das, was man beim Online-Shopping verpasst.

Mehr Infos: www.teppich-michel.de

Telefon

+49611302844

Öffnungszeiten
Mon–Fri 10 am to 6.30 pm
Sat 10 am to 4 pm
Parkhaus

nextbike Dern‘sches Gelände

Nahverkehr
Bus Wilhelmstraße
Shopkategorie

Inneneinrichtung / Möbel

Stadtplan